Es können keine Einträge erstellt werden

Durchblättern: 1 2 3 4 »| (4)
Geschrieben von Günter Bertrams am 29.08.2013 um 11:43 Uhr:
Danke noch mal für den Auftritt von Euch auf meinem 60. Geburtstag. Ihr habt die Bühne und den ganzen Saal gerockt, das war Super! Alle Gäste waren total begeistert von der Show und Eurem musikalischen können.
 
Geschrieben von Manuela & Phil am 22.08.2013 um 22:39 Uhr:
Ohne Worte - ein Ohren- und Augenschmaus für Jung und Alt - ich freue mich Euch wieder zu sehen und zu hören - und Phil auch :-) Und danke, dass ihr uns hinter der Bühne geduldet habt - fand ich nicht selbstverständlich - ihr vermittelt soviel Spaß und gute Laune - Wahnsinn...Bis zur nächsten Rheingauer Weinwoche
 
Geschrieben von Tino und Magdalena am 02.12.2012 um 12:03 Uhr:
Das war ein tolles Konzert gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden und ich freue mich schon auf das Folgekonzert am 14.12.2012. So sollten Coverbands sein, energiegeladen und mit tollen Hits im Gepäck.
 
Geschrieben von Klaus am 12.10.2011 um 23:17 Uhr:
..von mir ein dickes Dankeschön für den geilen Auftritt von euch bei der Kerb in Murre von der SG Modau! DAS war extremst geile Mukke mit einer super Show dazu!
Denke mal das wir euch sicher wieder buchen werden ;-)

Gruß, Klaus
 
Geschrieben von Peter Jung am 14.09.2011 um 12:33 Uhr:
Hallo Freunde der Band Soundsection,

im Namen des Bräuschter Kerwevereins e.V. und der gut 1200 Gäste am Sonntagabend möchte ich mich noch einmal bei Euch für die SUPER-GEILE-MUCKE bedanken.
Ihr habt wirklich die Bühne und das ganze Zelt gerockt, das war der Hammer!!!
?bin seither FAN von euch!.. Also wirklich spitze, eure Art Musik zu leben und zu zelebrieren hat mich schwwwwer beeindruckt.
Spielt weiter so mit Herz, Ohr und viel Gefühl.

DANKE, dass war Weltklasse!!!!

Ich freue mich schon euch irgendwann einmal wieder hören zu dürfen.

Besten dank im Voraus

Peter Jung
1.Vorsitzender Bräuschter Kerweverein und Fan von Euch
 
Geschrieben von Heino und Jessika Abrams am 06.09.2011 um 13:39 Uhr:
Liebe Musiker, Sängerin und Helfer,

Ihr habt es mit Eurer Musik am 2.9.2011 an Bord der "Jan cux II" in Cuxhaven unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen abend zu machen. Wir freuen uns auf die bilder. Unsere Gäste und wir sagen gaaaaaaaanz herzlichen Dank für diesen unvergesslichen abned. Eer wird uns in unserer Ehe immer ein Stück begleiten.

Heino und Jessika
 
Geschrieben von Verena am 20.08.2011 um 11:25 Uhr:
... cooler Auftritt gestern in Roßdorf... wir hatten echt Spaß!
 
Geschrieben von Chris am 20.08.2011 um 10:40 Uhr:
schöner Auftritt gestern beim OKF ... es ist ziemlich viel geiler ;-) als das was andere Cover-Bands auf die Bühne bringen ...@PAtrick:von den Probleme konnte man gar net raushören;-)
 
Geschrieben von Nina am 05.07.2011 um 20:40 Uhr:
Absolut super.....
Wir waren in Braunshardt und in Gräfenhausen.
Einfach tolle Show, es macht so viel Spaß Euch zuzusehen.
Ganz grosse Show besonders von den Bläsern!!!!!!
Weiter so, ich habe grad gesehen, es folgen noch ein paar Termine, ich werde da sein!
 
Geschrieben von Lucia am 20.06.2011 um 22:42 Uhr:
Eurer Auftritt auf dem Hessentag in Oberursel fand ich cool. Tolle Stimmen, super Sound und Performance! Hat Spaß gemacht Euch zuzuhören und zuzusehen.
 
Geschrieben von W. Thisel am 19.06.2011 um 20:22 Uhr:
Vollkommen begeistert von Eurem Auftritt bei der 800 Jahr Feier! Loooob. Es hat uns super gefallen und wir sind jetzt Fans ;-)
 
Geschrieben von WP am 12.06.2011 um 11:27 Uhr:
Super Auftritt in Braunshardt, die neue Sängerin ist klasse. Leider ein bisschen viel Nebel. Vieles ist von eurer Performance leider nicht zu sehen gewesen. Manchmal ist weniger mehr.
Alter Fan WP
 
Geschrieben von Prisi am 05.06.2011 um 16:49 Uhr:
Ich war auf dem Abiball der GBS und ich bin begeistert
Ihr seid spitze
 
Geschrieben von Lisa Müller am 02.05.2011 um 18:01 Uhr:
@Flo von The Sound Section

Erstmal danke das du das gelesen hast und mir geantwortet hast;)
Ja wir sind echt verrückt nach dir!=)

p.s.: wir sehen uns auf dem hessentag;) bis dahin viele liebe grüße.
-lisa.-
 
Geschrieben von Okta Logue FAN#1 am 02.05.2011 um 16:46 Uhr:
hay also erstmal wollte ich sagen das the sound section eine echt klasse band ist und ich auch schon auf vielen auftritten war;)

aber ich wollte euch mal eine echt tolle ander band zeigen! sie heißt okta logue und und spielt so eine richtung alla Zeppelin oder PinkFloyd.sind zwar alle noch recht jung aber alle klasse musiker!

http://www.youtube.com/watch?v=bMQYmututZI
 
Geschrieben von Atti am 01.03.2011 um 15:38 Uhr:
Ich habe gerade gesehen, dass ihr in einem Video des "Merck Entdeckermagazins" zu sehen seid. Leider nur kurz und ohne Ton, aber ich wollte euch den Link nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=9zekd9Db-FM

An sonsten: Macht weiter so, ihr seid super!
Liebe Grüße
Ann-Christin Ortlieb
 
Geschrieben von Happy Franky am 19.02.2011 um 19:39 Uhr:
Hey, nette Page!

Wann seid ihr denn mal wieder am Start?

Was ist mit eurem Vocalteam?

Greets, Frank
 
Geschrieben von Flo The Sound Section am 17.02.2011 um 22:13 Uhr:
Jetzt werd ich rot...Groupies...ich???
 
Geschrieben von Lisa Müller am 15.02.2011 um 14:51 Uhr:
Wow ihr seid echt eine tolle band.
Leider covert ihr nur Songs,ich fänds toll wenn ihr mal eine eigene CD aufnehmen würdet!
(Meine Freundin&Ich sind Groupies von eurem Sänger^^ Lg an ihn)
p.s. Wir haben noch keinen eurer auftritte verpasst.
 
Geschrieben von Katja Engel am 01.01.2011 um 20:35 Uhr:
Euer Auftritt im Sinkkasten gestern war fantastisch.Ich habe euch das 1. Mal gehört und war total begeistert. Hut ab vor euch jungen Leuten, dass Ihr das schon so toll hinkriegt. War mit einem Musikerfreund da, wir konnten keinen schiefen Ton vom Sound her entdecken bzw. hören.
Ich hoffe, ich kann euch irgendwann wieder sehen und hören.
Liebe Grüße aus Oberursel/Ts.
 
Durchblättern: 1 2 3 4 »| (4)